Live Musik und Fleisch vom Smoker

Am Samstag 18.10.25 wird unser Smoker im Gsellig Pub wieder eingeheizt. Zum erfrischenden Bier könnt ihr an diesem Tag vom Knochen fallende Spareribs und geräucherten Schweinshals geniessen.

Für die Unterhaltung am Abend sorgt die Band Tipsy Tones, welche um 18:00 und 20:00 Uhr ihre Sets spielen werden.

Wir freuen uns auf den gselligen Abend mit euch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Freunden teilen:

Weitere Beiträge:

Frühlingsbier

Unser neues Frühlingsbier. Naturtrüb, mit obergäriger Hefe etwas leichter gebraut, im Stile des beliebten „Kölsch“, mit einem Hauch Zitrusnote: Der perfekte Start in den Frühling

Weiterlesen»

Öffnungszeiten über Ostern

Diese bleibt das Pub am Donnerstag und Freitag geschlossen. Aber am Samstag geht es wieder richtig los! Wie immer findet mit dem Glattfelder «Dorfmärt» auch

Weiterlesen»

Fasnacht 2026 im Gsellig Pub

Erlebt die Fasnacht 2026 im Gsellig Pub! Vom 19. bis 21. Februar verwandeln wir unsere Bar in eine gemütliche Skihütte und feiern mit euch die besten Après Ski Klassiker.

Weiterlesen»

Uustrinkete

Über Weihnachten werden auch wir mal eine Auszeit nehmen. Deshalb könnt ihr am 19. und 20. Dezember die Stange für 3.- und das Grosse für

Weiterlesen»